BLAULICHT

Einbrecher blieben erfolglos

Red; 26.10.2020, 15:15 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Einbrecher blieben erfolglos

Red; 26.10.2020, 15:15 Uhr
Hückeswagen – Am gestrigen Sonntag brachen Unbekannte das Fenster eines Hauses auf, wurden aber von einem Bewohner gestört.

Ohne Beute blieben am Wochenende Einbrecher, die ein Haus in Hückeswagen-Kleinhöhfeld durchsuchten. Gegen 19:40 Uhr hielt sich ein Hückeswagener im Obergeschoss seines Hauses auf. Während er Fernsehen schaute, hörte er plötzlich ein dumpfes Geräusch und entschloss sich, runter ins Erdgeschoss zu gehen. Dort fand er ein aufgebrochenes Fenster und auf dem Boden fremde Fußabdrücke vor. Die Einbrecher hatten das Haus bereits ohne Beute verlassen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die zentrale Ermittlungsgruppe Einbruch unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG