BLAULICHT

E-Scooter-Fahrer im Krankenhaus verstorben

Red; 28.06.2022, 12:15 Uhr
Foto: Peter Notbohm.
BLAULICHT

E-Scooter-Fahrer im Krankenhaus verstorben

Red; 28.06.2022, 12:15 Uhr
Nümbrecht – 38-Jähriger erliegt in Bonner Klinik seinen schweren Kopfverletzungen.

Der 38-jährige Mann, der sich an Fronleichnam bei einem Unfall mit einem E-Scooter im Forellenweg in Elsenroth schwere Kopfverletzungen zugezogen hat (OA berichtete), ist am Montag verstorben. Das teilte die Polizei am Dienstagvormittag mit. Der Mann war bei dem Sturz mehrere Meter weit durch die Luft geflogen, ehe er mit dem Kopf heftig aufgeschlagen war. Bevor er mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Bonn geflogen wurde, hatte er bereits vor Ort durch den Notarzt reanimiert werden müssen. Auf Nachfrage hieß es von der Polizei, dass der E-Scooter sich in einem technisch guten Zustand befunden habe.

WERBUNG