BLAULICHT

E-Bike gestohlen – Zigarettendiebe unterwegs

Red; 20.01.2023, 10:56 Uhr
BLAULICHT

E-Bike gestohlen – Zigarettendiebe unterwegs

Red; 20.01.2023, 10:56 Uhr
Oberberg - In Hückeswagen wurde ein Mountainbike aus einem verschlossenen Verschlag entwendet - Reichshof: Unbekannte brechen Zigarettenautomaten auf.

Ein schwarzes E-Bike wurde aus einer Tiefgarage am Bahnhofsplatz in Hückeswagen gestohlen. Das schwarze Mountainbike der Marke Scott befand sich in einem verschlossenen Gitterverschlag und war mit einem Schloss an einem Fahrradständer gesichert. Beides trennten die Täter in der Zeit zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Donnerstag, 15 Uhr, auf.  

 

An der Hesperter Dorfstraße in Reichshof haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und neben der Geldkassette auch sämtliche Zigaretten entwendet. Zeugen entdeckten den leergeräumten Automaten, der in der Nähe der Bushaltestelle in Hespert steht, am Donnerstagabend um 20:30 Uhr.  

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG