BLAULICHT

Durch lauten Knall aus dem Schlaf gerissen

Red; 14.04.2021, 16:06 Uhr
BLAULICHT

Durch lauten Knall aus dem Schlaf gerissen

Red; 14.04.2021, 16:06 Uhr
Wiehl – Auf dem Autobahn-Rastplatz Morkepütz wurde heute Nacht ein Lkw-Fahrer bestohlen.

Auf dem Autobahn-Parkplatz Morkepütz (Fahrtrichtung Olpe) sind Kriminelle heute Nacht in einen Kleintransporter eingebrochen und haben die Geldbörse des Fahrers gestohlen. Der auf der Durchreise befindliche Rumäne hatte auf dem Rastplatz angehalten und sich schlafen gelegt. Gegen 3 Uhr wurde er durch einen lauten Knall geweckt: Die Unbekannten hatten eine Seitenscheibe des Fahrerhauses eingeschlagen und das im Bereich des Armaturenbretts abgelegte Portemonnaie gestohlen. Das Ganze ging so schnell, dass der Geschädigte keine Angaben zu den Tätern machen konnte. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG