BLAULICHT

Explosion: Druckwelle zerstört Fenster und Türen

ls; 10.01.2021, 21:45 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Explosion: Druckwelle zerstört Fenster und Türen

ls; 10.01.2021, 21:45 Uhr
Reichshof - Bei der Detonation einer Heizungsanlage in einem Doppelhaus in Mittelagger wurde niemand verletzt.

Am späten Nachmittag gegen 17:40 Uhr ist in Reichshof-Mittelagger eine Heizungsanlage explodiert. Im Keller eines Doppelhauses in der Zimmerseifener Straße hinterließ die Detonation eine Spur der Verwüstung. Wie Markus Bechstein vom Löschzug 5 der Reichshofer Feuerwehr vor Ort berichtete, hatte die enorme Druckwelle zudem etliche Fenster des Hauses zerstört. Außerdem wurden mehrere Türen aus den Angeln gerissen. Verletzt wurde niemand. Wie es zu der Explosion des teilweise mit Holz und Gas betriebenen Brennkessels kam, ist unklar.

BILDERGALERIE

WERBUNG