BLAULICHT

Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Red; 28.11.2021, 11:40 Uhr
Foto: Polizei.
BLAULICHT

Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Red; 28.11.2021, 11:40 Uhr
Hückeswagen - Autos kollidierten an der Einmündung zur B 237 - Drei Menschen kamen ins Krankenhaus.

Drei Verletzte und hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend an der Einmündung B 237/K 5 in Hückeswagen-Kobeshofen ereignet hat. Ein 51-jähriger Düsseldorfer war laut Polizei mit seinem grauen Mercedes um 21:40 Uhr auf der K 5 unterwegs und wollte an der Einmündung B 237 nach links in Richtung Hückeswagen abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem grauen Skoda eines 28-jährigen Wipperfürthers.

 

Dieser fuhr zusammen mit seiner 21-jährigen Beifahrerin auf der vorfahrtsberechtigten B 237 in Richtung Wipperfürth. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich beide Fahrer leichte und die Frau schwere Verletzungen zu. Alle drei wurden per Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

WERBUNG