BLAULICHT

Wagen überschlägt sich: drei Verletzte

Red; 26.05.2019, 11:00 Uhr
Foto: privat.
BLAULICHT

Wagen überschlägt sich: drei Verletzte

Red; 26.05.2019, 11:00 Uhr
Lindlar – Aus ungeklärter Ursache überschlug sich das dreirädrige Fahrzeug eines 16-jährigen Engelskircheners in einem Kreisverkehr.

Am Samstagabend (25. Mai) war ein 16-jähriger Engelskirchener mit einem dreirädrigen Fahrzeug auf der Straße Kirschbäumchen in Lindlar unterwegs. In einem dortigen Kreisverkehr überschlug er sich aus bisher nicht geklärter Ursache, berichtet die Polizei. Das Fahrzeug blieb im Kreisverkehr auf dem Dach liegen. Der 16-Jährige wurde, ebenso wie seine beiden Mitfahrer, eine 14-Jährige und ein 15-Jähriger aus Lindlar, leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Ein Ermittlungsverfahren zur Klärung der Unfallursache wurde eingeleitet.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG