BLAULICHT

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der L302

Red; 13.12.2019, 11:40 Uhr
Fotos: Michael Gauger --- Beide Autos wurden bei dem Unfall schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
BLAULICHT

Drei Schwerverletzte bei Unfall auf der L302

Red; 13.12.2019, 11:40 Uhr
Engelskirchen - Schwerer Unfall an der Einmündung Madonna/L302 - Frau übersieht beim Abbiegen anderes Auto.

Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Madonna/L302 haben sich heute Morgen drei Fahrzeuginsassen schwere Verletzungen zugezogen. Eine 66-Jährige aus Engelskirchen wollte laut Polizei mit ihrem Peugeot gegen 9:20 Uhr von der Straße Madonna nach links in Richtung Bickenbach abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Mercedes, dessen Fahrer auf der L302 in Richtung Autobahn unterwegs war.

 

Die 66-Jährige sowie die Insassen des Mercedes, ein 77-jähriges Ehepaar aus Lindlar, erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie wurden jeweils mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden schwer beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden.

BILDERGALERIE

WERBUNG