BLAULICHT

Drei Menschen bei Unfall verletzt

Red; 23.04.2022, 21:46 Uhr
BLAULICHT

Drei Menschen bei Unfall verletzt

Red; 23.04.2022, 21:46 Uhr
Radevormwald - Am Nachmittag stießen an der Kreuzung L 130/K 6 zwei Autos zusammen.

Bei einem Unfall auf der L 130 in Radevormwald-Sondern sind heute Nachmittag drei Menschen verletzt worden. Eine 42-Jährige aus Hückeswagen wollte an der Kreuzung L 130/K 6 geradeaus nach Önkfeld fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Wagen eines Mannes aus Halver, der auf der Landestraße Richtung Herkingrade unterwegs war.

 

Der 58-Jährige und seine Beifahrerin (54) erlitten laut Polizei schwere Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Hückeswagenerin zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Neben drei Rettungswagen und einem Notarzt war auch die Feuerwehr Radevormwald im Einsatz.

WERBUNG