BLAULICHT

Diebe wollten Kindergarten ausräumen

Red; 12.07.2019, 13:26 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Diebe wollten Kindergarten ausräumen

Red; 12.07.2019, 13:26 Uhr
Hückeswagen – Hoher Sachschaden entstand bei einem Einbruch in einen Kindergarten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Unbekannte sind in den Kindergarten „St. Katharina“ in der Gerhard-Rottländer-Straße eingebrochen und haben dabei erheblichen Schaden angerichtet. In der Zeit zwischen Dienstag 17 Uhr und Mittwoch 6:45 Uhr drangen die Täter in das Gebäude ein und beschädigten dabei eine Terassentür und ein Fenster. Ziel war das Büro des Kindergartens, in dem gewaltsam ein Schrank aufgebrochen wurde. Fündig wurden die Unbekannten allerdings nicht und verließen den Tatort ohne Beute. Zurückblieb dafür ein nicht unerheblicher Schaden.

 

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 / 81 99-0.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG