BLAULICHT

Polizei nimmt Dieb fest

Red; 05.04.2021, 15:00 Uhr
BLAULICHT

Polizei nimmt Dieb fest

Red; 05.04.2021, 15:00 Uhr
Reichshof - Mann war auf frischer Tat ertappt worden und hatte gefälschte Papiere bei sich.

Auf Regenfallrohre aus Kupfer war ein 36-Jähriger aus, der am Samstag in Reichshof festgenommen wurde. Gegen 3:10 Uhr hatten Anwohner des Hähner Wegs die Polizei verständigt, weil sie einen Mann beim Abschrauben eines Regenfallrohres an einem Nachbargebäude beobachtet hatten. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete der Verdächtige, konnte aber wenig später gestellt werden.

 

Neben dem Diebstahl der Dachrinne muss sich der 36-jährige Bonner auch wegen Urkundenfälschung verantworten. Bei ihm fanden sich ein tschechischer Ausweis und ein Führerschein, bei denen es sich laut Polizei offenbar um Fälschungen handelt.

WERBUNG