BLAULICHT

Betrunkener war ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Red; 03.05.2021, 12:29 Uhr
BLAULICHT

Betrunkener war ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Red; 03.05.2021, 12:29 Uhr
Gummersbach - 39-Jähriger missachtete Verkehrsregeln - Zeugen informierten die Polizei.

Zwei Männer beobachteten Sonntagnacht einen Unbekannten, der in Schlangenlinien und mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Mühlenstraße fuhr, die rote Ampel am Albrechtplatz in Mühlenseßmar ignorierte und in Richtung Talstraße weiterraste. Dabei berührte sein Wagen den Bordstein und ein geparktes Fahrzeug. Kurz darauf hielt er an und lief nach einem kurzen Gespräch mit den Zeugen in Richtung Yorckstraße davon, wo er in ein Wohnhaus ging. Dort fand ihn die inzwischen alarmierte Polizei. Der 39-jährige Gummersbacher war alkoholisiert und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, teilte die Polizei mit.   


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG