BLAULICHT

Betrunkener in Unfall verwickelt

Red; 12.06.2022, 11:36 Uhr
WERBUNG
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Betrunkener in Unfall verwickelt

Red; 12.06.2022, 11:36 Uhr
Waldbröl – 32-Jähriger gab nach Crash auf der Turnerstraße an, nicht am Steuer gesessen zu haben – Eine Fahrerlaubnis hatte der Mann laut Polizei nicht.

Ein Betrunkener war in der Nacht zu Samstag auf der Turnerstaße in einen Unfall verwickelt. Um 2:50 Uhr fuhr er mit seinem Renault in Richtung Diezenkausen, als der Wagen an einer Fahrbahnverengung zunächst mit zwei Verkehrsschildern kollidierte, ehe er im Graben landete. Da der Fahrer erkennbar unter Alkoholeinfluss stand, führten die Polizisten einen Test durch, der deutlich positiv ausfiel. Der Waldbröler ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Da er angab, dass jemand anders gefahren sei, wurde das Auto zur Beweissicherung sichergestellt.

WERBUNG