BLAULICHT

Betrunkener Autofahrer landet mit Skoda im Gebüsch

Red; 05.08.2022, 10:26 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Betrunkener Autofahrer landet mit Skoda im Gebüsch

Red; 05.08.2022, 10:26 Uhr
Morsbach – 37-Jähriger zieht sich bei Unfall in Höhe von Stockshöhe schwere Verletzungen zu.

Zu tief ins Glas geschaut hat am frühen Donnerstagabend ein 37-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz, der sich bei einem Unfall auf der K 43 in Höhe der Ortschaft Stockshöhe schwere Verletzungen zugezogen hat. 1,06 Promille zeigte das Alkoholtestgerät der Polizei bei ihm an. Gegen 18:30 Uhr war der Mann von Morsbach in Richtung Birken-Honigessen unterwegs. Schon hier zeigte er laut einer Meldung der Polizei Ausfallerscheinungen und geriet mit seinem Skoda auf die Gegenfahrbahn, sodass eine 57-jährige Autofahrerin ausweichen musste. Danach kam der 37-Jährige mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und landete im Gebüsch. Ein Rettungswagen brachte ihn in das Waldbröler Krankenhaus. Die Polizei zog seinen Führerschein ein.

WERBUNG