BLAULICHT

Beschädigter Audi 80 gesucht

Red; 04.06.2021, 11:54 Uhr
BLAULICHT

Beschädigter Audi 80 gesucht

Red; 04.06.2021, 11:54 Uhr
Morsbach - Frau fuhr auf einem Supermarkt-Parkplatz gegen das Fahrzeug und meldete den Schaden der Polizei.

Bei der Polizei hat sich am Mittwoch eine Autofahrerin gemeldet, die auf dem Netto-Parkplatz in Morsbach gegen einen schwarzen Audi 80 gefahren war und den Besitzer vor Ort nicht ausfindig machte, bevor dieser wegfuhr. Die Frau war gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz des Marktes an der Waldbröler Straße gegen den Audi gestoßen, als sie in eine Parklücke fahren wollte, so die Polizei. Nachdem sie zunächst an der Unfallstelle gewartet hatte, begab sie sich in den Markt, um den Fahrer oder die Fahrerin zu suchen. Dort wurde sie allerdings nicht fündig. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, war der Audi verschwunden. Weil das Kennzeichen des Audi nicht bekannt ist, sucht die Polizei nun nach dem schwarzen Audi. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/8 19 90.

WERBUNG