BLAULICHT

B 229 war nach Unfall gesperrt

Red; 12.08.2020, 09:18 Uhr
Symbolbild
BLAULICHT

B 229 war nach Unfall gesperrt

  • 0
Red; 12.08.2020, 09:18 Uhr
Radevormwald - Zwei Autos stießen zwischen Herbeck und Krebsöge zusammen – Beide Fahrer leicht verletzt.

Nach einem Unfall musste die B 229 zwischen Herbeck und Krebsöge am gestrigen Dienstag für etwa 90 Minuten gesperrt werden. Gegen 17:40 Uhr war ein 35-jähriger Radevormwalder mit einem VW Bora auf der Bundesstraße unterwegs und nutzte dabei den rechten von zwei in Richtung Radevormwald führenden Fahrstreifen. Ihm folgte eine Radevormwalderin (25) mit einem Opel Corsa, die auf den linken Fahrstreifen wechselte, um den Vorausfahrenden zu überholen. Als die Frau den VW fast passiert hatte, lenkte dessen Fahrer plötzlich nach links. Es kam zur seitlichen Berührung der Fahrzeuge, woraufhin der Corsa ins Schleudern geriet und sich um 180 Grad drehte, bevor er zum Stillstand kam. Beide Autos wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten, teilte die Polizei mit. Die Beteiligten erlitten jeweils leichte Verletzungen. Die 25-Jährige wurde per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins örtliche Krankenhaus gebracht.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG