BLAULICHT

Autos stoßen frontal zusammen

Red; 16.02.2020, 10:57 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung --- Die Fahrzeuge sind durch den Zusammenstoß zerstört worden.
BLAULICHT

Autos stoßen frontal zusammen

Red; 16.02.2020, 10:57 Uhr
Bergneustadt – Junger Autofahrer gerät auf die Gegenspur und kollidiert mit anderem Fahrzeug – Zwei Personen schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 55a/Südring in Bergneustadt, vor dem Bereich der sogenannten "Norwegerkurve", haben sich am frühen Sonntagmorgen zwei Personen schwere Verletzungen zugezogen. Ein 21-jähriger Waldbröler war um 2:20 Uhr mit seinem Fahrzeug aus Bergneustadt kommend in Richtung Autobahn unterwegs.

 

Nachdem er die Kurve durchfahren hatte, geriet er aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er frontal mit dem Wagen eines 34-jährigen Bergneustädters, der von der A4 kommend in Richtung Bergneustadt unterwegs war. Beide Personen mussten durch einen Notarzt versorgt werden und kamen anschließend mit Rettungswagen schwer verletzt in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrbahn war zum Zwecke der Unfallaufnahme über fünf Stunden komplett gesperrt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

BILDERGALERIE

WERBUNG