BLAULICHT

Autofahrer nach Unfallflucht gesucht

Red; 21.04.2021, 14:28 Uhr
BLAULICHT

Autofahrer nach Unfallflucht gesucht

Red; 21.04.2021, 14:28 Uhr
Marienheide - Mädchen stürzen mit Pedelec auf der Unnenberger Straße - Verursacher macht sich aus dem Staub.

Auf der Unnenberger Straße sind am Dienstagnachmittag um 14:05 Uhr eine 14- und 16-Jährige mit einem Pedelec gestürzt und leicht verletzt worden. Nach Auskunft der Mädchen, die in Richtung Müllenbach fuhren, waren sie in einer Linkskurve von einem blauen Kombi geschnitten worden und deshalb zu Fall gekommen. Das Auto war vermutlich mit zwei Männern besetzt. Der Fahrer hätte kurz angehalten, sei dann aber geflüchtet. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG