BLAULICHT

Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 07.12.2021, 12:28 Uhr
BLAULICHT

Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Red; 07.12.2021, 12:28 Uhr
Wipperfürth – 30-Jähriger prallt auf der L 302 gegen Baum – Pedelec-Fahrer (83) bei Lamsfuß gestürzt.

Bei einem Unfall auf der L 302 hat sich am Montagmorgen ein 30-jähriger Autofahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der Marienheider fuhr gegen 6:35 Uhr von Lindlar in Richtung Wipperfürth, als er mit seinem Wagen hinter der Ortsausfahrt Vordermühle nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer musste notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Ebenfalls gestern ist in Wipperfürth ein 83-Jähriger mit einem Pedelec gestürzt. Der Kürtener war auf einem Geh- und Radweg an der B 506 bei Lamsfuß in Richtung Kürten unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache zu Fall kam. Er kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

WERBUNG