BLAULICHT

Auto zerkratzt und Reifen zerstochen

Red; 28.12.2021, 11:28 Uhr
BLAULICHT

Auto zerkratzt und Reifen zerstochen

Red; 28.12.2021, 11:28 Uhr
Oberberg - Einige Fahrzeuge wurden in den vergangenen Tagen von Unbekannten in Hückeswagen und Wipperfürth in Mitleidenschaft gezogen.

Ein blauer Renault Kangoo ist zwischen Sonntag und Montag von Unbekannten in Hückeswagen zerkratzt worden. Der Wagen parkte zur Tatzeit zwischen 17.30 Uhr und 11 Uhr in der Goethestraße, so die Polizei. Der Renault wies im Bereich der Heckklappe, am Tankdeckel auf der Fahrerseite sowie am hinteren Kotflügel auf der Beifahrerseite Kratzspuren auf.

 

Zwei unbekannte Männer zerstachen in der Nacht von Montag auf Dienstag  jeweils einen Reifen an zwei in der Königsberger Straße in Wipperfürth geparkten Fahrzeugen, schreibt die Polizei weiter. Ein Zeuge parkte gegen Mitternacht seinen Wagen in der Straße, als er ein Zischen hörte. Im Außenspiegel sah er, wie zwei Männer neben einem Peugeot 307 und einem VW Golf knieten und sich an den Reifen zu schaffen machten. Als der Zeuge ausstieg, flüchteten die Täter. Die Männer waren etwa 20 bis 30 Jahre alt. Einer war circa 1,90 Meter groß, der Zweite war etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Ein Täter trug schwarze Kleidung, während der andere mit einer jeansfarbenen Jacke mit weißer Kapuze bekleidet war. 

 

Hinweise in allen Fällen nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG