BLAULICHT

Auto prallt gegen Baum

Red; 11.08.2020, 11:47 Uhr
Foto: Polizei ---- Die L 350 musste für etwa 30 Minuten gesperrt werden.
BLAULICHT

Auto prallt gegen Baum

Red; 11.08.2020, 11:47 Uhr
Nümbrecht – 24-Jährige zieht sich leichte Verletzungen zu – In Kurve von der Fahrbahn abgekommen.

Mit leichten Verletzungen kam eine 24-jährige Autofahrerin davon, die am gestrigen Montagmorgen mit ihrem Wagen gegen einen Baum prallte. Die junge Frau war laut einer Meldung der Polizei gegen 7:45 Uhr auf der Neuen Landstraße (L 350) von Elsenroth in Richtung Marienberghausen unterwegs, als sie in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und auf eine vom Boden aus ansteigende Leitplanke fuhr. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das anschließend quer über die Fahrbahn schleuderte und erst durch einen Baum im Straßengraben der anderen Seite gestoppt wurde. Die L 350 musste im Rahmen der Unfallaufnahme für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden.

WERBUNG