BLAULICHT

Auto landet in Bachbett

lo; 25.01.2021, 14:27 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Auto landet in Bachbett

lo; 25.01.2021, 14:27 Uhr
Wipperfürth - 19-Jähriger überschlägt sich mit VW Polo und kommt mit leichten Verletzungen davon - Auslaufende Betriebsmittel sorgen für Feuerwehreinsatz.

Mit leichten Verletzungen davongekommen ist ein 19-Jähriger aus Engelskirchen, der am Sonntagnachmittag auf der mit Schneematsch bedeckten L 302 mit seinem VW Polo verunglückte. Der Fahranfänger verlor in Höhe von Vordermühle auf der rutschigen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurde ins Krankenhaus gebracht. Aus dem Motorraum liefen Betriebsstoffe in den durch den Straßengraben verlaufenden Bach, weshalb auch die Feuerwehr ausrücken musste. An dem Fahrzeug, das von einem Abschleppunternehmen geborgen wurde, entstand Totalschaden, teilte die Polizei mit.

WERBUNG