BLAULICHT

Auto in Brand gesetzt

lo; 24.11.2020, 15:08 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Auto in Brand gesetzt

lo; 24.11.2020, 15:08 Uhr
Waldbröl - Ein Mercedes ging am frühen Montagmorgen in der Homburger Straße in Flammen auf - die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Am Montagmorgen gegen 4:30 Uhr waren Anwohner der Homburger Straße in Waldbröl durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden und hatten einen brennenden Mercedes entdeckt. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen des Feuers auf einen in unmittelbarer Nähe stehenden Wagen verhindern, doch durch die starke Hitzeentwicklung wurde auch an dieses Auto schwer beschädigt. Der Mercedes brannte zum großen Teil aus und besitzt nur noch Schrottwert. Ermittler der Polizei stellten fest, dass der Wagen an zwei Stellen in Brand gesetzt worden war. Zeugenhinweise an das Kriminalkommissariat 1 in Gummersbach unter Tel.: 0226/81 99-0.

WERBUNG