BLAULICHT

Auf Schneematsch ins Rutschen geraten

lo; 13.01.2021, 11:55 Uhr
BLAULICHT

Auf Schneematsch ins Rutschen geraten

lo; 13.01.2021, 11:55 Uhr
Reichshof - Bei einem Unfall in Odenspiel wurden gestern Nachmittag zwei Menschen leicht verletzt.

Zu einem Unfall kam es am Dienstagnachmittag um 13:35 Uhr in Reichshof-Odenspiel. Eine 57-jährige Reichshoferin wollte mit ihrem blauen Renault von der Straße "In der Gasse" nach links auf die Elbachstraße in Richtung Wildbergerhütte abbiegen. Ihr Wagen geriet allerdings auf dem Schneematsch ins Rutschen und kollidierte mit dem schwarzen Opel eines 42-jährigen Reichshofers, der auf Elbachstraße in Richtung Erdingen unterwegs war. Laut Polizei zogen sich beide leichte Verletzungen zu. An dem Renault entstand leichter, an dem Opel hoher Sachschaden.

WERBUNG