BLAULICHT

Anhänger mit Dieseltank entwendet

lo; 18.01.2021, 16:05 Uhr
BLAULICHT

Anhänger mit Dieseltank entwendet

lo; 18.01.2021, 16:05 Uhr
Lindlar - Ein Zeuge beobachtete den Diebstahl am Samstagabend in Frielingsdorf - Täter fuhren mit schwarzem Audi davon (AKTUALISIERT).

Am Samstagabend gegen 22 Uhr haben zwei Männer in Frielingsdorf einen Anhänger mit einem darauf befindlichen Dieseltank gestohlen und sind mit einem dunklen Audi geflüchtet. Der Hänger mit dem Kennzeichen GM - HW 6024 stand kurz hinter dem Ortseingang - aus Richtung Wipperfürth kommend - auf einem Parkplatz an der Montanusstraße. Ein Zeuge bemerkte die Täter, als sie das Gefährt an das Auto mit Gummersbacher Kennzeichen kuppelten und in Richtung Kaiserau davonfuhren. Der Dieseltank hat ein Fassungsvermögen von 500 Litern.

 

Der Zeuge konnte auch das am Audi angebrachte Kennzeichen (HK-RH 607) ablesen, was jedoch am selben Tag um 16 Uhr von einem Seat Leon, der in Engelskirchen-Bickenbach auf der Ründerother Straße abgestellt worden war, entwendet wurde. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG