BLAULICHT

Angriff auf Parkplatz: Opfer erleidet Stichverletzung

Red; 06.02.2023, 11:43 Uhr
BLAULICHT

Angriff auf Parkplatz: Opfer erleidet Stichverletzung

Red; 06.02.2023, 11:43 Uhr
Gummersbach – Am Freitagabend kam es an der Steinmüllerallee zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung, bei der ein 20-Jähriger verletzt wurde – Polizei fahndet nach vier jungen Männern.

Leichte Verletzungen trug am Freitagabend ein 20-Jähriger bei einer Auseinandersetzung in der Innenstadt davon. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt sich der junge Mann mit drei weiteren Personen auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der Steinmüllerallee auf, als gegen 23:30 Uhr ein schwarzer Wagen anhielt und vier etwa 20 Jahre alte Männer ausstiegen. Es entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf die Unbekannten auf das Opfer einschlugen und ihm eine Stichverletzung am Oberschenkel zufügten. Anschließend flüchteten sie mit dem Auto in unbekannte Richtung. Der verletzte Gummersbacher wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Die Hintergründe des Angriffs sind bislang unklar. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG