BLAULICHT

Am Steuer zusammengesackt

Red; 28.11.2022, 16:15 Uhr
BLAULICHT

Am Steuer zusammengesackt

Red; 28.11.2022, 16:15 Uhr
Gummersbach - 82-Jähriger stand mit Auto im Graben - Polizei geht davon aus, dass es auch schon vorher zu einem Unfall gekommen sein könnte.

In Gummersbach-Strombach stand am Samstag gegen 12:30 Uhr ein brauner VW Golf im Graben im Bereich des Ortsausgangs. Der Fahrer, ein 82-jähriger Gummersbacher, war am Steuer zusammengesackt und schien bewusstlos, teilt die Polizei mit. Der hinzugerufene Rettungsdienst stellte eine starke Unterzuckerung fest und brachte den Senior zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

 

Das Fahrzeug des 82-Jährigen wies frische Unfallspuren auf, die bislang nicht zugeordnet werden konnten, so die Polizei weiter. Erste Ermittlungsergebnisse deuten darauf hin, dass es im Laufe des Samstagvormittags auf dem Weg vom Krankenhaus Gummersbach zur Gummerother Straße zu einer Kollision gekommen sein könnte.

 

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG