BLAULICHT

Am Steuer eingeschlafen? Mercedes prallt frontal gegen Baum

Red; 26.07.2021, 13:16 Uhr
WERBUNG
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Am Steuer eingeschlafen? Mercedes prallt frontal gegen Baum

Red; 26.07.2021, 13:16 Uhr
Gummersbach – Mercedes kam von der Westtagente ab – Die vier aus Berlin stammenden Insassen wurden zum Teil schwer verletzt – Polizei beschlagnahmt Führerschein des Fahrers.

Die vier Insassen eines Mercedes zogen sich am Sonntagmorgen zum Teil schwere Verletzungen zu, als ihr Wagen von der Westtangente abkam und gegen einen Baum prallte. Gegen 6:10 Uhr war der 25-jährige Fahrer in Richtung Wasserfuhr unterwegs und war im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus gefahren. Das Auto überquerte einen Grünstreifen und kollidierte kurz darauf frontal mit dem Baum. Der Fahrer sowie zwei 21 und 23 Jahre alte Begleiter zogen sich schwere, ein weiterer Mitfahrer (22) leichte Verletzungen zu, teilte die Polizei mit.

 

Drei Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz, um die aus Berlin stammenden Verletzten zu versorgen und in das Gummersbacher Krankenhaus zu bringen. Der Fahrer gab an, dass er sehr müde gewesen sei. Weil der Verdacht besteht, dass er am Steuer eingeschlafen ist, wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

WERBUNG