BLAULICHT

Alkoholisierter Motorradfahrer verursacht Unfall

Red; 28.04.2022, 14:08 Uhr
BLAULICHT

Alkoholisierter Motorradfahrer verursacht Unfall

Red; 28.04.2022, 14:08 Uhr
Hückeswagen - 52-Jähriger prallte bei missglücktem Überholmanöver gegen die Fahrerseite eines Autos.

Ein alkoholisierter Motorradfahrer hat gestern auf der L 101 einen Unfall verursacht. Der 52-Jährige aus Remscheid hatte gegen 14:05 Uhr zwischen Scheideweg und Stoote einen vorausfahrenden Citroën überholen wollen, musste den Vorgang aber abbrechen, weil ihm ein Auto entgegenkam. Beim Wiedereinscheren kollidierter er mit der Fahrerseite des Citroën, kam allerdings nicht zu Fall. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Die Polizei stellte den Führerschein des Bikers sicher und veranlasste eine Blutprobenentnahme.

WERBUNG