BLAULICHT

Alkoholisierter Fahrer demoliert Auto und Carport

lo; 13.01.2021, 11:36 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Alkoholisierter Fahrer demoliert Auto und Carport

lo; 13.01.2021, 11:36 Uhr
Bergneustadt – 31-Jähriger war trotz Straßenglätte zu schnell unterwegs und kam von der Fahrbahn ab – Polizei beschlagnahmt Führerschein.

Ein 31-jähriger Gummersbacher hat am Dienstagabend in Bergneustadt einen Unfall verursacht. Da ein Alkoholtest positiv ausfiel, musste der Mann eine Blutprobe und seinen Führerschein abgegeben. Er war gegen 23:40 Uhr auf der Nistenbergstraße unterwegs, als er auf der glatten Fahrbahn wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen schwarzen Audi verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam, so die Polizei. Der Wagen kollidierte frontal mit einem Carport. Der Fahrer blieb unverletzt, an dem Auto und dem Carport entstand erheblicher Sachschaden.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG