BLAULICHT

15-Jähriger nach Sturz schwer verletzt

Red; 20.11.2020, 13:30 Uhr
BLAULICHT

15-Jähriger nach Sturz schwer verletzt

Red; 20.11.2020, 13:30 Uhr
Gummersbach - 15-Jähriger versuchte auf regennasser Fahrbahn mit seinem Moped anzuhalten und kam nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus.

Bei einem missglückten Bremsmanöver stürzte gestern Abend ein 15-Jähriger auf der Mühlenstraße in Gummersbach mit seinem Moped so unglücklich, dass er nach notärztlicher Behandlung vor Ort schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Jugendliche war laut Polizei gegen 20:50 Uhr mit seinem Moped auf der Mühlenstraße unterwegs. Als die Ampel an der Kreuzung mit der Becketalstraße für von Grün auf Gelb sprang, bremste er so stark ab, dass sein Zweirad auf der regennassen Fahrbahn außer Kontrolle geriet.

WERBUNG