BLAULICHT

64-Jähriger verliert Kontrolle über seine Maschine

Red; 05.09.2022, 11:38 Uhr
BLAULICHT

64-Jähriger verliert Kontrolle über seine Maschine

Red; 05.09.2022, 11:38 Uhr
Wipperfürth - Motorradfahrer verletzte sich bei einem Unfall auf der K 14 schwer und musste ins Krankenhaus.

Ein 64-jähriger Mann aus Essen ist am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad auf der K 14 in Wipperfürth gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Um 15:10 Uhr fuhr der Motorradfahrer auf der K 14 von Jörgensmühle kommend in Fahrtrichtung Wipperfürth. In einer Rechtskurve verlor er laut Polizei die Kontrolle über seine Maschine, kam nach links von der Fahrbahn ab und landete schließlich auf einer Wiese. Dabei zog sich der Essener schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand nicht unerheblicher Schaden. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

WERBUNG