BLAULICHT

85-Jährige im Supermarkt bestohlen

Red; 18.06.2021, 14:46 Uhr
BLAULICHT

85-Jährige im Supermarkt bestohlen

Red; 18.06.2021, 14:46 Uhr
Waldbröl – Gestern wurde einer Seniorin beim Einkaufen die Geldbörse geklaut.

In einem Lebensmittelmarkt an der Gerberstraße ist einer 85-Jährigen am Donnerstag die Geldbörse gestohlen worden. Die Waldbrölerin hatte den Markt gegen 10 Uhr betreten und ihr Portemonnaie in einem Tragebeutel verstaut, der an ihrem Rollator befestigt war. Wenig später an der Kasse fiel ihr auf, dass es verschwunden war. Auf einer Videoaufzeichnung aus dem Supermarkt ist zu sehen, wie eine Frau mit dunklen Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren, der Seniorin folgte. Sie trug ein schwarzes Kleid und eine schwarze Handtasche. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG