Archiv

Erneut Feuer im Pflegeheim

bv; 11. Jun 2018, 20:20 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- Im Pflegeheim 'Auf der Hardt' brannte es im Zimmer einer Bewohnerin.
ARCHIV

Erneut Feuer im Pflegeheim

bv; 11. Jun 2018, 20:20 Uhr
Nümbrecht - Eine Verletzte bei Zimmerbrand in Nümbrecht.
Im Zimmer einer Bewohnerin des Pflegeheimes "Auf der Hardt" brach am Nachmittag ein Feuer aus, das die Pflegekräfte rasch unter Kontrolle hatten. Die Löschgruppen Bierenbachtal und Winterborn der Feuerwehr Nümbrecht waren mit 20 Kameraden unter der Einsatzleitung von Harold Mayer rasch vor Ort, mussten dann aber lediglich noch Lüftungsmaßnahmen durchführen. Die Bewohnerin des Zimmers musste mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Brandursache ist bislang noch unklar.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG