WIEHL

Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 14.02.2020, 22:22 Uhr
Fotos: Thomas Wirczikowski --- Beide Autos wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.
WIEHL

Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 14.02.2020, 22:22 Uhr
Wiehl – Autos kollidieren auf Höhe des Pendlerparkplatzes in Forst – Straße für längere Zeit gesperrt.

Am Freitagnachmittag kam es auf Zeitstraße in Höhe des Pendlerparkplatzes Wiehl-Forst zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein 29-jähriger Gummersbacher beabsichtigte vom Parkplatz aus auf die Zufahrt der BAB aufzufahren. Ein 28-jähriger Wiehler befuhr mit seiner Beifahrerin die Zeitstraße aus Richtung Drabenderhöhe in Richtung Bielstein. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer als auch die Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt.

 

 


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG