WIEHL

Band „6 Kölsch“ rockt das Braustübchen

Red; 24.05.2019, 13:15 Uhr
Fotos: Erzquell Brauerei Bielstein --- Lange hielt es die Besucher nicht auf ihren Stühlen.
WIEHL

Band „6 Kölsch“ rockt das Braustübchen

  • 0
Red; 24.05.2019, 13:15 Uhr
Wiehl – Zu kühlem Kölsch samt passender Musik und Speisen lud die Erzquell Brauerei Bielstein gestern erneut im Rahmen ihrer Eventbrauereiführungen ein und konnte sich über viele zufriedene Gäste freuen.

Das Kölsch, kölsche Musik und kölsche Tapas hervorragend zusammen passen, konnten die Besucher der „Brauereiführung & Kölsche Musik“ gestern in der Erzquell Brauerei Bielstein erleben. Nach einem Rundgang durch die Brauerei erwartete die Besucher die Band „6 Kölsch“ im Braustübchen. Die Band ist über die Grenzen der Domstadt hinaus bekannt und rockt die Säle mit kölscher Musik.

 

[Die Band „6 Kölsch“ sorgte für Feierlaune im Braustübchen.]

 

Schon beim ersten Lied wurde geklatscht und geschunkelt. Es dauerte nicht lange, da hielt es die Gäste nicht mehr auf den Stühlen, es wurde gemeinsam gesungen und getanzt. Die Band suchte die 500 schönsten Mädchen und in Ermangelung so vieler Damen wurden kurzerhand den Herren Perücken aufgesetzt - was die Stimmung weiter anheizte.

 

[Es wurde geschunkelt und getanzt.]

 

Begeisterte Gäste  gingen in bester Stimmung nach Hause. „Ach, wie ein Wohnzimmerkonzert mit guten Freunden“, hörte man den ein oder anderen sagen. Die Stimmbänder wurden mit einem kühlem Zunft Kölsch geölt, stärken konnten sich alle mit kölschen Tapas. Die Veranstaltung ist eine der im Rahmen der Erzquell Brauerei Bielstein stattfindenden Eventbrauereiführungen. Die Band „6 Kölsch“ wird am 5. September nochmals in der Brauerei zu Gast sein.

WERBUNG

BILDERGALERIE

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge, die gegen oben genannte Punkte verstoßen, nicht zu veröffentlichen.