Archiv

Kleinkind von Auto erfasst

Red; 16. Apr 2019, 12:05 Uhr
ARCHIV

Kleinkind von Auto erfasst

Red; 16. Apr 2019, 12:05 Uhr
Hückeswagen – Zweijähriges Mädchen kam nach Zusammenstoß auf der Peterstraße mit leichten Verletzungen davon.
Großes Glück hat laut Polizei ein zweijähriges Mädchen gehabt, das am Montag auf der Peterstraße in Hückeswagen von einem Auto erfasst wurde. Untersuchungen im Krankenhaus ergaben, dass es nur leicht verletzt wurde. Die Zweijährige war gegen 11:40 Uhr plötzlich vom Gehweg auf die Fahrbahn gelaufen und dabei von einem in Richtung Zentrum fahrenden Auto erfasst worden.

Der 67-jährige Fahrer aus Wipperfürth leitete eine Notbremsung ein, konnte den Unfall aber nicht mehr vermeiden. Mit einem Rettungswagen wurde das Mädchen, das nach Zeugenangaben durch den Zusammenprall zurück auf den Gehweg geschleudert wurde, in ein Krankenhaus gebracht. Es konnte nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause. Auch die Mutter des Kindes musste am Unfallort medizinisch versorgt werden, sie erlitt laut Polizei einen Schock.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG