Archiv

Verdächtiger flüchtete mit blauem VW Golf

Red; 11. Apr 2019, 19:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verdächtiger flüchtete mit blauem VW Golf

Red; 11. Apr 2019, 19:20 Uhr
Wiehl – Zeugen ertappten einen Mann, der offenbar in eine Wohnung in der Eschenbachstraße einsteigen wollte.
Mit einem blauen VW Golf fuhr am Mittwochabend ein Mann davon, nachdem er an einer Wohnung in der Eschenbachstraße in Wiehl eine Fensterscheibe eingeworfen hatte. Anwohner hatten gegen 21:05 Uhr ein lautes Knallen gehört und daraufhin den Unbekannten entdeckt, der sich in der Nähe des zerstörten Fensters aufhielt. Dem Anschein nach hatte der Mann in die Wohnung einsteigen wollen, nahm davon aber Abstand, als die Zeugen auf ihn aufmerksam wurden. Die Zeugen beschrieben den Verdächtigen als 40 bis 50 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose, einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Mütze. Er führte eine dunkle Sporttasche mit sich. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG