Archiv

WSG Wiehl: Podestplätze in Duisburg

Red; 11. Apr 2019, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

WSG Wiehl: Podestplätze in Duisburg

Red; 11. Apr 2019, 14:20 Uhr
Wiehl – Wiehler Schwimmer bei Mittelrhein-Meisterschaften erfolgreich - Hendrik Hannes gewinnt offene Wertung über 50 Meter Schmetterling.

[Foto: Leonie Blum --- Hendrik Hannes lieferte eine starke Leistung ab.]

Er hatte sich den Sieg vorgenommen – und es gelang ihm. Bei den Mittelrhein-Meisterschaften in Duisburg gewann Hendrik Hannes nicht nur in seiner Altersklasse (AK20) über 50 Meter Schmetterling, sondern war mit seiner Zeit von 30,76 Sekunden auch der schnellste Schwimmer in der offenen Wertung in dieser Disziplin. Über 100 und 200 Meter Freistil (2:12,82 Minuten) wurde er sowohl Zweiter in seiner Altersklasse wie auch hier in der jahrgangsübergreifenden Wertung. Außerdem siegte er in der AK 20 über 50 Meter Freistil (26,27 Minuten).

Stefan Retegan konnte sich im Jahrgang 2006 zweimal gegen die Konkurrenz behaupten. Auch er wurde über 100 und 200 Meter Freistil (2:23,20 Minuten) jeweils Zweiter in seinem Jahrgang. Jeweils den dritten Rang in ihrem Jahrgang erreichten Patrick Hannes (2001) über 200 Meter Rücken (2:32,84 Minuten), Mira Jonas (2007) über 200 Meter Brust (3:22,23 Minuten) und Maximillian Kempf (2008) über 200 Meter Freistil (3:03,06 Minuten).

WERBUNG