Archiv

Unfall fordert drei Schwerverletzte

Red; 11. Apr 2019, 08:40 Uhr
ARCHIV

Unfall fordert drei Schwerverletzte

Red; 11. Apr 2019, 08:40 Uhr
Marienheide - 31-Jähriger stößt auf der L 306 beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen - Zwei Frauen (29, 80) und ein zweijähriges Kind kamen ins Krankenhaus.
Ein 31-jähriger Gummersbacher fuhr am Mittwoch um 16:45 Uhr mit seinem schwarzen Opel auf der L 306 in Richtung Meinerzhagen und wollte kurz hinter Holzwipper nach links auf die K 45 abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden silbernen Kia einer 80-jährigen Marienheiderin. Der Wagen des Gummersbachers war mit fünf Personen besetzt. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten ein zweijähriges Kind und eine 29-jährige Frau schwere Verletzungen. Die beiden anderen Kinder (vier und fünf Jahre) auf der Rückbank blieben wie der Fahrer unverletzt. Auch die 80-Jährige wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurden die Patienten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.  Die schwer beschädigten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Landstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 18:30 Uhr gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG