Archiv

Carsten Fuhr bleibt stellvertretender Wehrleiter

Red; 10. Apr 2019, 16:30 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Carsten Fuhr und Bürgermeister Stefan Meisenberg (re.).
ARCHIV

Carsten Fuhr bleibt stellvertretender Wehrleiter

Red; 10. Apr 2019, 16:30 Uhr
Marienheide - Carsten Fuhr für weitere sechs Jahre zum Vizechef der Feuerwehr Marienheide bestellt.
Im Rahmen der gestrigen Ratssitzung ist Carsten Fuhr zum zweiten Mal für sechs Jahre zum stellvertretenden Leiter der Freiwilligen Feuerwehr berufen worden. Fuhr wohnt in Kalsbach und ist 1988 in die Jugendfeuerwehr eingetreten. 1995 wechselte er in den aktiven Dienst und seit 2002 ist der hauptamtlich bei der Rettungsleitstelle des Oberbergischen Kreises angestellt. Fuhr fungierte außerdem bis 2018 als Kreisausbilder der Feuerwehr. Diesen Posten hatte er 25 Jahre lang inne. Seine Ausbildungen absolvierte der Gemeindebrandinspektor am Institut der Feuerwehr Nordrhein-Westfalen in Münster.  Seine Frau Sandra ist ebenfalls seit 1988 Mitglied der Feuerwehr und Sohnemann Kevin trat den Floriansjüngern im Jahr 2012 bei.

WERBUNG