Archiv

Lindlarer bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Red; 9. Apr 2019, 16:40 Uhr
ARCHIV

Lindlarer bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Red; 9. Apr 2019, 16:40 Uhr
Lindlar - Bei einem nächtlichen Streit in Scheel fügte ein 45-Jähriger einem jungen Mann eine Stichverletzung zu - Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Schwere Verletzungen hat ein 24-jähriger Lindlarer heute Nacht im Ortsteil Scheel erlitten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren der 24-Jährige sowie zwei Begleitpersonen gegen 1 Uhr zu Fuß unterwegs und hatten sich eine Weile vor einem Haus aufgehalten. Der 45-jährige Bewohner fühlte sich gestört und sprach die Gruppe an. Zwischen ihm und dem Opfer gab es anschließend eine kurze Auseinandersetzung, bei dem der junge Mann eine Stichverletzung davontrug. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 45-Jährige, der im Anschluss den Rettungsdienst verständigte, wurde vor Ort festgenommen und zwischenzeitlich wieder entlassen. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG