Archiv

Quintett erhält Ehrenmitgliedschaft

Red; 5. Apr 2019, 15:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Quintett erhält Ehrenmitgliedschaft

Red; 5. Apr 2019, 15:56 Uhr
Wiehl - Vorstand des BSV Bielstein ließ anlässlich der Mitgliederversammlung das vergangene Jahr Revue passieren - Besondere Ehre für Lothar Vollmer, Burkhardt Klein, Eckhard Klees, Jürgen Schneider und Rainer Klocke.
Auf der Jahreshauptversammlung des BSV Bielstein ließ Geschäftsführer Christopher Pethe das vergangene Jahr mit einem positiven Resümee Revue passieren. Nachdem die Mitglieder den Vorstand entlastet hatten, standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Mit jeweils einstimmigem Ergebnis wurden Pethe als Geschäftsführer und Christoph Süßmeier als Kassierer wiedergewählt. Ebenso eindeutig fiel das Votum für Benjamin Gries aus, der sich als Beisitzer weiterhin um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kümmert. Bedingt durch einen beruflichen Wohnortwechsel schied Volker Biock als Juniorenbeauftragter aus, Olaf Ruland wurde zu seinem Nachfolger bestimmt. Als neue zweite Kassenprüferin wird zukünftig Christina Rolland fungieren. Lena Naeschen bleibt Frauenwartin. Zum Abschluss wählte die Versammlung die langjährigen Mitstreiter Lothar Vollmer, Burkhardt Klein, Eckhard Klees, Jürgen Schneider und Rainer Klocke zu Ehrenmitgliedern.
WERBUNG