Archiv

Taschendiebe in Oberberg unterwegs

Red; 2. Apr 2019, 12:18 Uhr
ARCHIV

Taschendiebe in Oberberg unterwegs

Red; 2. Apr 2019, 12:18 Uhr
Oberberg - Gestern wurden in Bergneustadt, Gummersbach und Marienheide fünf Menschen beim Einkaufen von Unbekannten beklaut.
Innerhalb von 90 Minuten haben Taschendiebe am gestrigen Montag in Bergneustadt, Gummersbach und Marienheide fünf Geldbörsen in Einkaufsmärkten erbeutet. Zunächst war einer 58-Jährigen in einem Lebensmittelmarkt in Marienheide-Schemmen zwischen 12:10 und 12:20 Uhr das Portemonnaie aus der umgehängten Handtasche gezogen worden. Vermutlich handelt es sich bei dem Täter um einen etwa 40bis 45 Jahre alten Mann mit schwarz-grauen Haaren, der mit einer Jeans, einer dunklen Kapuzenjacke und Turnschuhen der Marke Nike bekleidet war.

In Gummersbach wurden etwa zwischen 13 und 13:10 Uhr zwei 55 und 70 Jahre alte Frauen in Geschäften auf der Wiesenstraße beklaut. Zwischen 13 und 13:50 Uhr fielen schließlich zwei 57- und 69-Jährige in Bergneustadt den Ladendieben zum Opfer. Beide Frauen hatten ihre Handtaschen im Einkaufswagen zurückgelassen, während sie in den Regalen nach Waren suchten. Die Diebe machten sich diese Gelegenheit zu Nutze und griffen unbemerkt zu. Hinweise an die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG