Archiv

Auto überschlägt sich mehrfach

Red; 2. Apr 2019, 12:13 Uhr
Bilder: Bernd Vorländer.
ARCHIV

Auto überschlägt sich mehrfach

Red; 2. Apr 2019, 12:13 Uhr
Nümbrecht - Junge Autofahrerin bei Unfall auf der L 95 schwerst verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz (AKTUALISIERT).
Auf der L 95 in Nümbrecht hat sich heute Morgen ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine junge Autofahrerin schwerste Verletzungen erlitt. Die 22-Jährige aus Ruppichteroth war mit ihrem Ford Fiesta von Oberelben in Richtung Göpringhausen unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve rechts aufs Fahrbahnbankett kam und ins Schleudern geriet. Beim Versuch gegenzulenken überschlug sich der Wagen mehrfach.

Nach Angaben der Polizei war die junge Frau nicht angeschnallt, wurde aus dem Auto herausgeschleudert und von ihrem Auto, das schließlich auf der Fahrerseite lag, im Bereich der Beine eingeklemmt. Mitglieder der Feuerwehreinheiten Oberelben und Nümbrecht befreiten die Verletzte, die anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Uni-Klinik geflogen wurde.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG