Archiv

Autogramme heiß begehrt

ls; 1. Apr 2019, 13:55 Uhr
Bilder: Leif Schmittgen --- Niklas Hauptmann (hinten rechts) und Marcel Risse erfüllten heute die Autogrammwünsche der Fans.
ARCHIV

Autogramme heiß begehrt

ls; 1. Apr 2019, 13:55 Uhr
Wiehl – Die Stars des 1. FC Köln, Marcel Risse und Niklas Hauptmann, besuchten heute die Sportsbar Lutter in Weiershagen.
Die FC-Köln-Profis Marcel Risse und Niklas Hauptmann besuchten heute die Sportsbar Lutter in Wiehl-Weiershagen und schrieben dort eine Stunde lang fleißig Autogramme. Geschäftsinhaber Christian Lutter und seine Mitarbeiter vertreiben Fanartikel des Traditionsclubs aus der Domstadt. Über den Teamausrüster „Uhlsport“ war der Kontakt zu den Zweitligaspielern hergestellt worden.



Etliche Fans nutzten die Gelegenheit vor Ort, sich auch Fußbälle und Trikots von den Stars unterschreiben zu lassen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. „Wir freuen uns sehr, dass nach 2016 zum nun bereits zum zweiten Mal FC-Spieler bei uns zu Gast sind“, sagte Lutter. Zur "Feier des Tages" gab es zudem alle FC-Waren zum Sonderpreis.
WERBUNG