Archiv

Bunte Mischung aus Kunst und Musik

Red; 30. Mar 2019, 13:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bunte Mischung aus Kunst und Musik

Red; 30. Mar 2019, 13:32 Uhr
Nümbrecht – Siebte Auflage der Kulturreihe „art & music“ im Juni.
Vom 2. bis 15. Juni findet die Kulturreihe "art & music" im Nümbrechter Haus der Kunst statt.  Eröffnet wird die siebte Auflage durch eine Konzert-Vernissage mit Künstler Michael Strogies und Singer-Songwriter Norman Keil (ehemaliger Gitarrist und Texter von "Wingenfelder"). Strogies wird seine Kunstwerke in den zwei Wochen ausstellen und darüber hinaus am Pfingstwochenende mit Kindern und Jugendlichen aus Nümbrecht ein neues Kunstprojekt kreieren.

Begleitet wird er dabei von Musiker Leo Rojas aus Ecuador, den einige noch aus der TV-Show „Das Supertalent“ kennen.  Zum Abschluss der Veranstaltung tritt dann der Liedermacher und Satiriker Friedemann Weise (bekannt aus der "ZDF heute-show") auf. Tickets für Norman Keil und Friedemann Weise gibt es bei der Touristik-Infos im Rathaus und online unter www.art-and-music.de. Der Auftritt von Leo Rojas am Pfingstmontag ist kostenlos zu bestaunen.

 
WERBUNG