Archiv

Unbekannter fährt Hund tot und flüchtet

Red; 22. Mar 2019, 17:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbekannter fährt Hund tot und flüchtet

Red; 22. Mar 2019, 17:16 Uhr
Hückeswagen - Entlaufener Vierbeiner wurde am Mittwochmorgen auf B 237 angefahren und verendete - Unfallbeteiligter fuhr einfach weiter - Polizei bittet um Hinweise.
Ein beiger, marokkanischer Berghund ist am frühen Mittwochmorgen an der Bundesstraße 237 in Hückeswagen-Westenbrücke angefahren worden. Das Tier verendete und der Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt fort. Der Vierbeiner war seiner in Wipperfürth wohnenden Besitzerin am Vortag entlaufen und konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Gegen 5 Uhr entdeckte ein Lastwagenfahrer den toten Hund, der anderthalb Stunden zuvor noch in Wipperfürth-Hämmern gesichtet worden war, am Straßenrand. An der Unglückstelle lagen mehrere schwarze Kunststoffteile, die augenscheinlich von der Stoßstange des Autos stammen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/8199-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet

WERBUNG