Archiv

Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 22. Mar 2019, 15:20 Uhr
ARCHIV

Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 22. Mar 2019, 15:20 Uhr
Wiehl – 40-jährige Kleinbusfahrerin geriet in den Gegenverkehr und krachte mit Renault Twingo zusammen.
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Heinrich-Stender-Straße in Wiehl-Oberbantenberg sind heute Mittag die beiden Unfallbeteiligten sowie drei Kinder leicht verletzt worden. Gegen 12:10 Uhr war eine 40-jährige Wiehlerin auf der Heinrich-Stender-Straße in Richtung Weiershagen unterwegs. In ihrem Mercedes-Kleinbus saßen drei Kinder im Alter von acht, zwölf und 14 Jahren.

Kurz nach der Einmündung mit der Straße "Am Konradsberg" verlor sie laut Polizei ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam in den Gegenverkehr. Der 54-jährige Fahrer eines Renault Twingo, bremste seinen Wagen noch ab Der Gummersbacher konnte den Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge aber nicht mehr vermeiden. Alle Beteiligten wurden laut Polizei leicht verletzt. Die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge dauerte etwa zwei Stunden. Die Heinrich-Stender-Straße währenddessen voll gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG