Archiv

Vom eigenen Auto erfasst

Red; 20. Mar 2019, 11:05 Uhr
ARCHIV

Vom eigenen Auto erfasst

Red; 20. Mar 2019, 11:05 Uhr
Morsbach – Eine 78-jährige Seniorin wurde gestern Abend bei einem Unfall schwer verletzt.
Von ihrem eigenen Fahrzeug erfasst wurde gestern Abend eine 78-jährige Morsbacherin, sie verletzte sich schwer. Die Seniorin parkte gegen 20:20 Uhr ihren Wagen auf dem eigenen Grundstück. Dabei sicherte sie ihr Auto auf der leicht ansteigenden Einfahrt nicht ausreichend, teilt die Polizei mit.  Als sie ausstieg, wurde sie von der offenen Fahrzeugtür des wegrollenden Autos erfasst.

Sie stürzte, schaffte es aber, sich nach links vom Wagen wegzudrehen und konnte laut Polizei dadurch Schlimmeres verhindern. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie jetzt stationär behandelt wird.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG